DexLogic
Hard- und Softwarelösungen

Consulting • Anwendungen • Web • Backends • Server • Firmware • FPGA • PCB
Home
Produkte
Dienstleistungen
Spezifikationen
Archiv
ScanMaster2 rev3
ScanMaster2 rev2
ScanMaster2 rev1
Mr Data
MultiLink
ScanMaster1
Unternehmen
Impressum
English
Deutsch

Archiv

ScanMaster2 (Board Revision 3)

Hauptplatine für Laserprojektoren. Weiterentwicklung Anfang 2003, Prozessor-Update, Anbindung eines CompactFlash ports, Pufferung aller analogen Ausgangssignale, zusätzliche benutzerdefinierte I/Os. Ersetzt durch ScanMaster3.

ScanMaster2 (Board Revision 2)

Hauptplatine für Laserprojektoren. Im Rahmen der Produktpflege wurden zahlreiche Logikschaltkreise durch ein CPLD ersetzt. Das Board gewann 2001 den Technical Achievement Award der ILDA (International Laser Display Association).

ScanMaster2 (Board Revision 1)

Hauptplatine für Laserprojektoren. Anfang 2000 wurde die ScanMaster Plattform weiterentwickelt. Der Hauptprozessor bekam Unterstüzung durch einen DSP, der Echtzeitaufgaben übernahm. Ein Eingang für analoge Signale wurde implementiert.

MultiLink

Versuch, eine modulare Hardwarearchitektur mit CPU-Teil und anwendungsabhängigen Schnittstellenmodulen zu entwickeln. Das Vorhaben wurde durch die aufkommenden Embedded-Module fraglich.

Mr Data

Umsetzung von DMX512 und RS232 Schnittstellen in Netzwerk Verbindungen. Austausch der Daten über das StageNet-Protokoll.

ScanMaster1

Hauptplatine für Laserprojektoren. Der allererste ScanMaster entstand 1997 und war seiner Zeit weit voraus. Er wurde im weltweit ersten Digitalprojektor verbaut, als die Branche mitten im Fieber um die Störsicherheit differenzieller analoger Übertragung war.